Bilder, Symbole und Worte haben immer eine Wirkung auf uns.

Mein Logo sollte authentisch widerspiegeln, welche Werte ich habe, was mich ausmacht und was ich vermitteln möchte.

Schon immer fasziniert mich die wunderschöne Form, das Glitzern der Lichteffekte und ich spüre diese unbeschreiblich gute Energie, wenn ich einen geschliffenen Diamanten sehe und trage.

Ich habe vieles über Diamanten gelesen, und bald wusste ich: Dieser Stein passt – auch als Symbol – zu mir.

Jeder Stein hat eine Bedeutung und seine Wirkung.

Und dann habe ich gestaunt, welche wunderbaren Worte und Eigenschaften ich beim Recherchieren über meinen Lieblingsstein gefunden habe:

  • das Streben nach Reinheit – wirkt sich auch auf die Umgebung aus
  • Klarheit
  • Einsicht
  • Wertvoll
  • Lernfähigkeit
  • Treue zu mir selbst
  • Charakterstärke
  • Willenskraft 
  • Selbstbewusstsein

Roh-Diamanten sind glanzlos und unauffällig, ihre wahre Schönheit ist im Inneren – unsichtbar.

Erst durch Schleifen und viel Reibung wird das Strahlen möglich.

Herausforderungen annehmen – sind Diamantschleifer in unserem Leben.

Unser Weg zur Brillanz.

Bringe dein Strahlen in die Welt.

Herzlichst Maria